Montag, 25. Februar 2013

Ja, es gibt hier auch noch etwas Anderes als MOOCs...

Die letzten 13 Beiträge in diesem Blog haben sich mit meinem Lerntagebuch zum MOOC MMC13 beschäftigt und manch einer mag sich nun fragen, ob denn dieser Blog nur noch ein MOOC-Blog ist.

Dazu kann ich sagen: Nein, es wird auch wieder andere Beiträge geben, zum Beispiel schreibe ich an etlichen Artikeln zum Thema Minimalismus.

Aber in den letzten Wochen stand der MMC13 bei mir ziemlich im Mittelpunkt.

Übrigens wird es hier auch künftig immer wieder Beiträge zum Thema MOOCs geben, da mich dieses Thema wohl nicht mehr ganz los lassen wird und ich mir zum Beispiel vorstellen kann, häufiger statt Fachbuch-Lektüre einen Kurs zu belegen, sofern es denn passende Angebote gibt. In wieweit ich über diese dann hier in meinem persönlichen Blog oder in meinem Blog bei Fernstudium-Infos.de berichte muss sich dann jeweils zeigen, wo es meiner Meinung nach besser passt. Oder es gibt wieder eine gemischte Lösung wie beim MMC13.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen