Dienstag, 14. Oktober 2014

Facebook Stream mit Fernstudium News

Mein Portal Fernstudium-Infos.de hat sich im Laufe der Zeit weg von einem redaktionell betreuten Informationsangebot und hin zu einer Community entwickelt, in der die Beiträge und Erfahrungen der Benutzer sowie ihre Fragen im Mittelpunkt stehen. Es wird ergänzt durch Informationen wie das Verzeichnis der Fernstudiengänge und das neue Wiki, über Meldungen aus der Branche berichte ich dort aber nur noch selten. Dennoch stoße ich täglich auf Nachrichten aus der Branche, die für viele Fernstudium-Interessierte relevant sind.

Daher habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, eine Auswahl davon auf der Facebook-Seite von Fernstudium-Infos.de aufzugreifen und diese Beiträge auch in Form eines Newsfeeds auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de einzubinden, so dass sich alle Interessierten in kompakter Form über News aus der Branche informieren können, ohne dass dies den Community-Charakter von Fernstudium-Infos.de zu beeinträchtigt.

So sieht der aktuelle Facebook-Stream aus: