Mittwoch, 13. Mai 2015

Interview mit Samuel Ju von Repetico

Gestern stand wieder in Online-Interview in Form eines Google+ Hangout on Air an. Dieses Mal war mein Gesprächspartner Samuel Ju, Geschäftsführer bei der Online-Lernkartei Repetico.

Um das Ganze anschaulich zu gestalten, haben wir uns nicht nur über das Programm unterhalten, sondern Herr Ju hat auch seinen Bildschirm mit den Zuschauern geteilt, so dass der Benutzerbereich anhand eines Demo-Accounts ausführlich dargestellt werden konnte und auch meine Fragen gleich mit praktischen Demonstrationen der Funktionen beantwortet werden konnten.

Als besonderen Anreiz gab es außerdem einen Rabattcode für alle Zuschauer, der 20 Prozent Nachlass auf die Pro-Accounts ermöglicht. Wobei immerhin zwei Kartensätze mit jeweils bis zu 200 Karten auch kostenlos angelegt werden können. Der Rabattcode ist auch in der Aufzeichnung des Videos ersichtlich.