Freitag, 13. Januar 2017

Alle Jahre wieder - der Fernstudientag

Es ist schön, dass manche Dinge relativ konstant bleiben. So bietet der Verband Forum DistancE-Learning schon seit etlichen Jahren den bundesweiten Fernstudientag als offene Veranstaltung an. Der Verband macht die Rahmenorganisation, jeder darf dann mit eigenen Aktionen teilnehmen - egal ob Verbandsmitglied oder nicht.

Heute habe ich unter http://bit.ly/fernstudientag mal ein paar erste Infos zusammen gestellt, vor allem Links zu den offiziellen Quellen.

Da ich die Darstellung in der Veranstaltungsliste nicht ganz so übersichtlich finde, werde ich wohl einige übergreifende Veranstaltungen und Angebote der großen Anbieter nochmal selbst zusammen stellen.

Und dann laufen auch Überlegungen, was ich selbst so anbieten könnte. Auf jeden Fall wird es eine virtuelle Veranstaltung sein.

Einige Veranstaltungen werde ich bestimmt auch selbst besuchen, zum Beispiel bin ich gespannt, welches Thema im Branchentalk des Verbandes behandelt wird.

Hier noch das offizielle Logo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen