Montag, 9. Januar 2017

Neues Video - überarbeiteter Abspann

Heute habe ich ein Video zum Fernstudiengang "Fachübersetzen" der AKAD bearbeitet und hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=bjGSYysYJsI.

Seit einiger Zeit bietet YouTube jetzt auch für "normale" Benutzer (also solche, die keine Power-YouTuber sind) die Möglichkeit an, einen Abspann zu ergänzen. Damit habe ich in letzter Zeit einige Male herumprobiert und bin jetzt ganz zufrieden. Die Elemente erscheinen synchron zur sprachlichen Vorstellung und von links nach rechts in Leserichtung. Lediglich das das Logo von Fernstudium-Infos.de für das Abo und den Link zur Seite sehr ähnlich ist, ist etwas unschön, aber nicht zu ändern.

Hier der Link direkt zum Abspann: https://youtu.be/bjGSYysYJsI?t=2m44s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen