Sonntag, 8. Januar 2017

Wiedererweckung des Blogs?

In 2016 gab es keinen einzigen neuen Beitrag in meinem Blog und das ganz bewusst, da ich http://www.markus-jung.de/ vor allem als Profilseite zu meiner Person verwendet und darauf verlinkt habe - dazu gab es diesen Beitrag.

Nun habe ich mich entschlossen, als Profilseite eine eigene Seite bei Fernstudium-Infos.de zu nutzen und diese heute auch erstellt.

Somit besteht nun die Möglichkeit, meine persönliche Seite wieder mit Leben zur erfüllen und hier unter anderem über meine Aktivitäten zu berichten und über das, was mir so im Web und außerhalb begegnet und worauf ich kurz hinweisen möchte. Ob es auch längere Artikel geben wird, wird sich zeigen. Vor allem sehe ich es erstmal als eine Art öffentliches Notizbuch für mich selbst an für alles, das ein wenig mehr Platz braucht als ein Tweet.

Vielleicht ergibt sich ja sogar zum einen oder anderen ein Austausch - ich habe die Kommentarfunktion von DISQUS wieder aktiviert - darüber sind auch Kommentare als Gast möglich, ohne sich anzumelden.

Wie sich das Ganze entwickelt und ich es auch zeitlich unterbringen kann, wir sich zeigen - aus gutem Grund endet die Überschrift zu diesem Beitrag mit einem Fragezeichen ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen