Montag, 17. April 2017

MO|2017|04|17|01 #blog #bloggedanken #tagebuch

Am 8. Januar diesen Jahres habe ich mich entschlossen, meinen Blog wiederzuerwecken und seitdem hat es auch eine Reihe von Beiträgen gegeben und ich habe mir überlegt, meinen Blog unter die Hashtags #fernstudium, #web und #leben zu stellen.

Ich möchte jetzt einen weiteren Anlauf nehmen, hier mit einer gewissen Kontinuität zu schreiben und den Blog im ursprünglichen Sinne eines Web-Tagebuchs nutzen, also über das schreiben, mit dem ich mich beschäftige und was ich Tag für Tag so produziere - jeweils mit der Einschränkung, dass ich es auch öffentlich machen möchte.

Auf tägliche Blogbeiträge möchte ich mich dabei nicht festlegen, hoffe aber doch, regelmäßiger kleine Lücken im Tagesablauf zu nutzen, um meine Gedanken hier im Blog festzuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen